Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verdient sie ihr Geld bald mit Witzen?

Britney Spears: Verdient sie ihr Geld bald mit Witzen?

21.09.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wäre die optimale Besetzung für eine Rolle in einer Sitcom.

Der Meinung sind zumindest die Macher der amerikanischen Serie "The Occasional Wife". Angeblich würden sie der 26-Jährigen gerne eine Rolle in ihrer Sendung geben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wäre sie im Falle einer Zusage dann neben dem ehemaligen "Friends"-Star Matthew Perry zu sehen. Ein Insider begründete die Wahl mit den Worten: "Sie hat irgendetwas, das sie sehr mit dem Publikum verbinden würde."

Übrigens: Britney Spears muss sich in den nächsten Monaten zweimal pro Woche einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen. Das entschied jetzt ein Richter. Außerdem müssen Britney und Kevin nun pro Woche mindestens 80 Stunden in einen Kurs investieren, in dem sie ihre elterlichen Fähigkeiten schulen. Der Richter prüft im November bei einer Anhörung die Fortschritte der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen