Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: Ich kann nicht mehr trinken

Rebecca Romijn: Ich kann nicht mehr trinken

22.06.2012 - 08:30 Uhr

Party vorbei: Seitdem Rebecca Romijn (39) Mutter geworden ist, kann sie nicht mehr so feiern wie früher.

Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') erzieht mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Jerry O'Connell (38, 'Obsessed'), die dreijährigen Zwillingsmädchen Charlie und Dolly. Seit der Geburt ihrer Töchter hat sich das Partyleben der Blondine dramatisch verändert: "Ich musste das Wein trinken aufgeben, große Sache. Ich schlafe sonst für eine Stunde ein und bin dann hellwach. Alle Jubeljahre mal habe ich den Gedanken, ich könnte eine coole Mama sein: nachts ein Partygirl und morgens eine Mama. Aber ich bereue es jedes Mal", lachte das Model in der Juli-Ausgust-Ausgabe des 'Health'-Magazins. "Denn diese Mädchen wachen um 6 Uhr auf, egal, um wie viel Uhr du nach Hause gekommen bist." Mittlerweile weiß Romijn, dass der Tag nicht gut wird, wenn sie nicht genug Ruhe bekommt: "Schlaf ist so wichtig. Aber sobald man Mutter ist, ist man immer ein bisschen wach, weil ein Ohr immer irgendwie hinhört." Abgesehen davon hält auch ihr Ehemann sie vom Schlaf ab: "Ich drehe ihn immer wieder um, damit er aufhört [zu schnarchen]. Und manchmal halte ich ihm die Nase zu. Es ist furchtbar, aber es bringt mich zum lachen. Er sagt auch wirklich verrückte Sachen im Schlaf. Er unterhält mich, während er mich wach hält", meinte Rebecca Romijn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen