Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: Schlechtes Essverhalten

Rebecca Romijn: Schlechtes Essverhalten

31.10.2011 - 08:30 Uhr

Kriegt's nicht hin: Rebecca Romijn (38) findet es schwierig, mit ihren Kindern noch eine gesunde Ernährung hinzukriegen.

Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') brachte im Dezember 2008 Zwillinge zur Welt. Danach wieder zu ihrer alten Form zurückzukommen, entpuppte sich als Problem.

"Ich habe in den letzten Monaten Stärke, Käse und Zucker gestrichen", gab sie im Interview in der amerikanischen Talkrunde 'The Talk' zu. "Das war hart."

Die Ehefrau von Jerry O'Connell war so beschäftigt mit den Wundern, die ihre erste Mutterschaft mit sich brachte, dass sie die Ernährung darüber einfach vergaß. "Ich bin durch die ganze Schwangerschaftserfahrung sehr locker geworden. Das tut man, wenn man schwanger wird, dann herausfindet, dass es Zwillinge werden, sie dann acht Monate stillt und dann die Reste ihres Essens aufisst", listete sie auf. "Ich hatte vergessen, wie viel ich eigentlich hätte essen sollen ... und dann hat sich Fast Food auf unseren Ernährungsplan geschlichen und ich schätze, ich bin ein bisschen faul geworden, was das Kochen angelangt."

Süßigkeiten benutzt sie jetzt derzeit nur noch, wenn sie ihre Töchter bestechen will: "Ich tue etwas, was ich nicht tun sollte - ich besteche sie mit M&Ms. Aber es geht wirklich ums Ganze! Ich sage ihnen, wenn sie Pipi ins Töpfchen machen, bekommen sie ein M&M. Dann fragen sie immer: 'Auf einem Teller?' Also suche ich jedes Mal, wenn sie gegangen sind, den größten Teller, den ich finden kann und lege eins in die Mitte", lachte Rebecca Romijn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen