Startseite » Musik » Musik News » Pretender: Chrissie Hynde - Hall of Fame ist ihr Egal

Pretender: Chrissie Hynde - Hall of Fame ist ihr Egal

02.03.2006 - 12:15 Uhr

New York - "Pretender"-Frontfrau Chrissie Hynde ist nicht besonders stolz auf ihre Aufnahme in die Rock'n'Roll Hall of Fame.

Sie fand die Zeremonie bei Aufnahme ihrer Band im letzten Jahr eher überflüssig, weil die Hall of Fame nicht von Musikern ins Leben gerufen wurde. Hynde nahm nach eigener Aussage auch nur Teil, weil ihre Mutter sie damals überredete. Die Sängerin wörtlich: "Viele Menschen wollen nicht im Mittelpunkt stehen und Lob und Auszeichnungen bekommen. Ich gehöre sicherlich dazu."

Die "Pretender" veröffentlichen am 14. März in den Usa ein Cd-Boxen-Set, das "Pirate Radio" heißt und Hits wie "Brass In Pocket" und "Don't Get Me Wrong" enthält. Bei uns ist die Sammlung ab dem 17. März im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen