Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rami Malek & Daniel Craig haben sich geküsst

Rami Malek & Daniel Craig haben sich geküsst

07.10.2019 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Rami Malek und Daniel Craig haben offenbar Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Und zwar bei den Dreharbeiten zum neuen 007-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben". Das erzählte Malek in der "Late Night Show mit Stephen Colbert. Demnach küssten sich die beiden Schauspieler, nach dem sie lange an einer "sehr schwierigen Szene" gearbeitet hatten. Wer von beiden die Initiative ergriff, wusste Malek nicht mehr, meinte aber: "Er packte mich, hob mich hoch - ich kann nicht sagen, ob ich den nächsten Schritt initiiert habe oder er - aber wir haben uns geküsst. Ich sage mal, Daniel war's. Ich habe einen Moment gebraucht, um sich zu sammeln. Dann habe ich ihn gefragt: 'Also, macht mich das jetzt zu einem Bond-Girl?'"

"Keine Zeit zu sterben" soll im April 2020 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen