Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Macchio: Karate Kid-Remake?

Ralph Macchio: Karate Kid-Remake?

22.01.2009 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Wird es ein Remake des 80er-Jahre-Klassikers "Karate Kid" geben?

Wenn es nach dem damaligen Hauptdarsteller Ralph Macchio geht schon. Der erklärte jetzt, der zehnjährige Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, wäre die perfekte Besetzung für die Rolle des "Daniel LaRusso". Weiter sagte Macchio gegenüber MTV: "Diese Geschichte wird immer funktionieren - wenn sie gut erzählt wird. Unter diesem Gesichtspunkt macht es also Sinn." Übrigens: In der Rolle von "Mr. Miyagi" könnte sich Macchio Jackie Chan vorstellen.

Ralph Macchio spielte in den 80er Jahren drei Mal den "Karate Kid". 1984 kam der erste Teil heraus, 1986 folgte dann "Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa" und 1998 spielte Macchio noch einmal "Daniel LaRusso" in "Karate Kid III - Die letzte Entscheidung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen