Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Macchio bleibt ewig Karate Kid

Ralph Macchio bleibt ewig Karate Kid

09.04.2015 - 08:52 Uhr

New York - Ralph Macchio hat zwar in etlichen Filmen und Serien mitgespielt, dennoch wird er immer noch mit einer Rolle in Verbindung gebracht: als Daniel LaRusso in "Karate Kid".

Der Schauspieler war vor über 25 Jahren zuletzt in dieser Rolle zu sehen, darauf angesprochen wird er aber nach wie vor. Mittlerweile hat er sich auch damit abgefunden, denn gegenüber "Page Six" sagte der inzwischen 53-Jährige: "Bis vor zehn Jahren habe ich deswegen noch die Stirn gerunzelt, aber jetzt genieße ich das. Es ist fantastisch."

Zum ersten Mal war als Ralph Macchio 1984 als Daniel LaRusso in "Karate Kid" zu sehen, zum letzten Mal 1989 in "Karate Kid III".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen