Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes zweifelt an seinem komödiantischen Talent

Ralph Fiennes zweifelt an seinem komödiantischen Talent

10.03.2014 - 09:30 Uhr

London - Ralph Fiennes hält sich selbst nicht für den geborenen Komödien-Darsteller.

Der Schauspieler braucht viel Unterstützung, wenn er auf der großen Leinwand witzig wirken soll. Der 51-Jährige sagte dem britischen "Telegraph": "Es gibt Schauspieler, die sind ganz klar komödiantisch, einfach durch die Art, wie sie sind, wie ihre Gestik ist .... Die Art, wie sie mit der Sprache spielen oder improvisieren, sie haben diese komödiantische Gabe. Ich bin nicht sicher, dass ich das habe, aber ich glaube, wenn ich gut gecastet bin und den richtigen Regisseur an meiner Seite habe, in einem bestimmten Kontext und in gewissen Szenen, dann kann ich begreifen, wo der komödiantische Wert liegt und vielleicht kriege ich das dann hin."

Ralph Fiennes ist aktuell übrigens in der Komödie "Grand Budapest Hotel" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen