Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: besorgt wegen ihres komödiantischen Talents

Diane Kruger: besorgt wegen ihres komödiantischen Talents

13.06.2014 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist wegen ihrer ersten lustigen Rolle ziemlich nervös gewesen.

Das verriet die Schauspielerin nun im Interview mit "The Metro". Vor den Dreharbeiten zu dem Film "Der Nächste, bitte!" befürchtete sie, dass ihr das Genre nicht liegen würde. Sie sagte: "Ich hatte solche Angst! Auch andere Leute sorgten sich, weil sie nicht sicher waren, ob ich das kann. Aber ich dachte mir einfach, ich ziehe das jetzt durch. Ich habe das einfach gemacht, weil ich kein Problem damit habe mich zum Affen zu machen. (...) Ich habe schon seit Jahren Ausschau nach einem Angebot für eine gute Komödie gehalten. Ich würde es sofort wieder tun!"

Übrigens stand Diane Kruger 2012 mit dem französischen Filmemacher Dany Boon für "Der Nächste, bitte!" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen