Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes & die Bond-Diskussion

Ralph Fiennes & die Bond-Diskussion

28.10.2015 - 16:53 Uhr

London - Ralph Fiennes hat sich zur Zukunft von Daniel Craig als "James Bond" geäußert.

In den vergangenen Wochen zeigte sich der aktuelle 007-Darsteller ein wenig amtsmüde. Sein Kollege, der im neuen Abenteuer "Spectre" als dessen Boss M zu sehen ist, sagte dem Magazin "Shortlist" gegenüber: "Derzeit ist er eine heiße Nummer als Bond. Sein Ausstieg würde ein großes Fragezeichen hinter die Reihe setzen, denn wer könnte ihm entsprechen, wer könnte ihn ersetzen, wer könnte die richtige Person sein, die ihn beerbt?" Auf Nachfrage, ob er sich auch Idris Elba als neuen James Bond vorstellen könne, antwortete Fiennes: "Ich denke, er ist ein brillanter Schauspieler, ja. Ich kann ihn in der Rolle sehen, absolut."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab dem 05. November hierzulande im Kino. Der Schauspieler hat die Rolle des britischen Agenten bereits vier Mal übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen