Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: bald im neuen Bond-Film?

Ralph Fiennes: bald im neuen Bond-Film?

04.02.2011 - 12:45 Uhr

London - Ralph Fiennes wird möglicherweise im neuen Bond-Film mit von der Partie sein.

Der britische Schauspieler soll bereits ein Rollenangebot erhalten haben. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das wird der erste einer neuen Generation von Bond-Filmen. Sam Mendes hat den Film in dunklere Sphären geführt, wo die Charaktere modern, erwachsen und herausfordernd sind." Für Fiennes sei demnach eine Rolle geplant, die 'extrem komplett ist und nur von einem Schauspieler mit großen Fähigkeiten und Geschicklichkeit" gespielt werden kann.

Sam Mendes wird beim neuen Bond-Film Regie führen, die Hauptrolle übernimmt wieder Daniel Craig. Im Moment soll Javier Bardem als Erzfeind des Agenten im Gespräch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen