Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: ab Oktober für Bond 24 vor der Kamera

Ralph Fiennes: ab Oktober für Bond 24 vor der Kamera

28.02.2014 - 16:59 Uhr

London - Die Dreharbeiten zum 24. Bond-Film werden noch in diesem Jahr beginnen.

Das hat jetzt Ralph Fiennes verraten, der in dem Streifen den Leiter des Geheimdienstes Mi6 spielen wird. Er sagte "MTV News": "Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen." Einzelheiten über die Handlung konnte und wollte der Schauspieler aber nicht verraten. Er meinte nur: "Ich habe bisher noch kein Drehbuch gelesen, also kann ich nicht viel sagen. Sie werden mich wahrscheinlich sowieso zur Geheimhaltung verpflichten."

Der 24. Bond-Film soll übrigens im Oktober 2015 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle übernimmt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen