Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Spielt sie in The Bourne Legacy mit?

Rachel Weisz: Spielt sie in The Bourne Legacy mit?

11.05.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz ist angeblich für die weibliche Hauptrolle in der neuen "Bourne"-Franchise im Gespräch.

Die Titelrolle in "The Bourne Legacy" wird Jeremy Renner übernehmen. Wie "Deadline" berichtet, würden die Dreharbeiten zu dem Streifen im kommenden September beginnen. Regie würde Tony Gilroy führen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Rachel Weisz sollen allerdings für diesen Sommer bereits andere Rollenangebote vorliegen. Die britische Schauspielerin soll angeblich in "Der Zauberer von Oz" mitspielen und auch für "Der dünne Mann" mit Johnny Depp soll sie die Wunschbesetzung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen