Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Oscar-Gewinn ist surreal

Rachel Weisz: Oscar-Gewinn ist surreal

14.12.2009 - 11:35 Uhr

London - Rachel Weisz kann sich an ihren Oscar-Gewinn nicht mehr richtig erinnern.

Die Sängerin war hochschwanger, als sie 2006 als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Der ewige Gärtner" ausgezeichnet wurde. Als sie jetzt gefragt wurde, wie sie sich damals gefühlt habe, sagte die Schauspielerin laut "contactmusic.com": "Es war bizarr, weil ich im siebten Monat schwanger war. Die ganze Erfahrung war der völlige Wahnsinn. Es ist surreal, es ist, als würde es jemand anderem passieren... Es ist eine außerkörperliche Erfahrung. Es braucht einfach eine Weile, bis man es begreift. Fragt mich in einem anderen Jahrzehnt noch einmal."

Rachel Weisz ist übrigens mit Darren Aronofsky verlobt, mit dem sie vor drei Jahren Sohnemann Henry bekommen hat. An Hochzeit hat das Paar bisher noch nicht gedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen