Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Ihrem Sohn ist ihr Beruf egal

Rachel Weisz: Ihrem Sohn ist ihr Beruf egal

08.03.2013 - 13:34 Uhr

London - Rachel Weisz' Sohn kümmert die Hollywood-Karriere seiner Mutter wenig.

Die Schauspielerin verriet, dass der siebenjährige Henry vom Glitzer und Glamour ihres Berufs nicht beeindruckt ist. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte die 43-Jährige: "Henry lässt meine Arbeit völlig kalt. Er spielt lieber seine eigenen Geschichten mit Lego und Spielzeug in seinem Zimmer nach. Er hat eine rege Fantasie, aber das was ich mache, interessiert ihn nicht."

Henry enstammt übrigens Rachel Weisz' früherer Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky. Jetzt ist Weisz mit Daniel Craig verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen