Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld: glücklich mit ihrem Beruf

Hailee Steinfeld: glücklich mit ihrem Beruf

06.09.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hat kein Problem damit, dass sie durch ihren Beruf meist mit Erwachsenen zu tun hat.

Die 16-Jährige fühlt sich mit der Schauspielerei sehr wohl und könnte sich kein anderes Leben vorstellen. Sie sagte der "Teen Vogue" dazu: "Ob ich nun eine alte Seele bin oder nicht, ich bin, wer ich bin, und das ändert sich nicht, ob ich nun mit Erwachsenen oder mit meinen Freunden zusammen bin. Wenn ich in dieser Erwachsenenwelt bin, dann darf ich mich verkleiden, ein großes Mädchen sein und ältere Leute treffen. Ich habe das Beste aus beiden Welten."

Hailee Steinfeld hat übrigens gerade ein Remake von "Julia & Romeo" abgedreht. Im Kino war sie zuletzt 2010 an der Seite von Jeff Bridges in "True Grit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen