Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Sohn irgendwann ein Banker?

Rachel Weisz: Sohn irgendwann ein Banker?

08.08.2012 - 15:15 Uhr

London - Rachel Weisz glaubt, dass ihr Sohn eines Tages einen anderen Weg als sie einschlagen könnte.

Die Schauspielerin hat den sechsjährigen Henry und fragt sich, in welcher Form der Kleine irgendwann einmal rebellieren könnte. Die 42-Jährige weiter gegenüber dem Magazin "Stylist": "Henry findet gerade erst seinen Weg, aber er ist von so vielen Künstlern umgeben, dass er wahrscheinlich rebellieren und ein Banker werden wird!" Weisz selbst ist es nicht wichtig, wohin sich Henry entwickelt - Hauptsache, er wird glücklich. Die Britin weiter: "Ich drücke ihn in keine Richtung, ich lasse ihn einfach so sein, wie er ist. Er steht total auf Wissenschaft und Batterien und Magnete und darauf, wie Dinge funktionieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen