Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Crashkurs in Musik

Rachel Weisz: Crashkurs in Musik

05.11.2008 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz hat für ihre Rolle in "The Brothers Bloom" vier Musikinstrumente erlernen müssen.

Und nicht nur das: Auch eine Sprachbarriere galt es zu überwinden. Die Schauspielerin sagte gegenüber der Zeitung "Daily Mail": "Wir waren in Serbien als wir die Szenen gedreht haben. Ich hatte Unterricht in Akkordeon bei einem Mann, der kein Englisch sprach, und ich konnte kein serbisch. Dann musste ich noch Banjo, Gitarre und Geige lernen. Ich habe in meinem Zimmer stundenlang die Akkorde geübt. Es sollte ja so aussehen, als würde ich diese Instrumente tatsächlich beherrschen."

Übrigens: Rachel Weisz erhielt 2006 einen Oscar als beste Nebendarstellerin in "Der ewige Gärtner". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen