Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Papa-Crashkurs?

Ashton Kutcher: Papa-Crashkurs?

26.03.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher bereitet sich derzeit angeblich intensiv auf sein Vaterdasein vor.

Der Schauspieler soll sich von seinem Schauspielkollegen Danny Masterson, der vor kurzem Vater einer Tochter wurde, Erziehungstipps geholt haben. Eine Quelle aus Ashtons Umfeld verriet gegenüber "UsMagazine.com": "Er fragte Danny, wie es sich anfühlt, Vater zu sein und ob er sich bereit dazu fühlte. Sie wollen, dass ihre Kinder zusammen spielen."

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar. Seit kurzem kursieren Verlobungs- und Baby-Gerüchte um das Paar. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen