Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz bestätigt Schwangerschaft

Rachel Weisz bestätigt Schwangerschaft

10.01.2006 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Rachel Weisz ist im fünften Monat schwanger.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sie das nun in einer Us-Talk-Show bestätigt. Weisz, die mit dem Filmemacher Darren Aronofsky verlobt ist, sagte dazu: "Ich sollte eigentlich unsere Hochzeit organisieren, aber wir sind uns selbst ein klein wenig voraus. Es ist eine etwas modernere Situation. Ich versuche es jetzt auszurechnen."

Weisz erwartet ihr erstes Kind im Sommer. Sie und ihr Verlobter leben gemeinsam in New York. Die beiden sind seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Rachel Weisz wurde durch den Action-Streifen "Die Mumie" bekannt. Später spielte sie an der Seite von Hugh Grant in der Tragikkomödie "About A Boy" und vergangenes Jahr neben Keanu Reeves in "Constantine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen