Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson beeindruckt Eltern von Rachel Wood

Marilyn Manson beeindruckt Eltern von Rachel Wood

04.10.2007 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat die Eltern seiner Freundin schwer beeindruckt.

Der Schockrocker brillierte allerdings nicht auf herkömmliche Weise, er hat bei den Eltern von Rachel Wood wegen seines umfassenden Wissens über Vampire einen Stein im Brett. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Wood: "Meine Mutter war mit einigen Rockstars zusammen und mein Vater hat auf der Bühne mal Dracula gespielt. Mein Vater und Marilyn haben sich richtig gut verstanden und über Vampire gesprochen - und plötzlich lehnte sich meine Mutter rüber und meinte, 'Sorry, sind wir hier alle auf Lsd?'"

Marilyn Manson und Rachel Wood sind seit einigen Monaten ein Paar. Die 19-Jährige ist die "Nachfolgerin" von Mansons Noch-Ehefrau Dita von Teese. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen