Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: vom Erfolg überrascht

Rachel McAdams: vom Erfolg überrascht

27.01.2016 - 06:45 Uhr

London - Rachel McAdams ist vom Erfolg manch ihrer Filme überrascht gewesen.

Denn zu Beginn der Dreharbeiten hätte die Schauspielerin mit solch einer überwältigenden und vor allem langandauernden Resonanz nicht gerechnet. Sie sagte dem britischen "Hello! Magazine": "‘Girls Club‘ ist einer davon, über den die Leute immer reden wollen, 'Southpaw‘ und vor allem 'Wie ein einziger Tag‘. Es ist großartig, ein Teil von etwas zu sein, das die Leute immer noch erreicht. Ich hatte keine Ahnung, dass das so lange andauert, als wir ihn gemacht haben. Ich war viel zu beschäftigt damit, daran zu denken, dass ich gefeuert werde. Ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist."

Rachel McAdams darf sich übrigens Hoffnung auf einen Oscar machen. Die Schauspielerin ist für ihre Leistung in "Spotlight" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen