Startseite » Musik » Musik News » James Bay: vom Erfolg überrascht

James Bay: vom Erfolg überrascht

11.03.2016 - 15:54 Uhr

London - James Bay kann seinen Erfolg immer noch nicht fassen. Der Sänger ist seit der Veröffentlichung seines Hits "Let It Go" 2015 musikalisch auf der Überholspur und seine Debütplatte "Chaos And The Calm" ist in Deutschland dreifach mit Gold ausgezeichnet worden.

Damit hätte der 25-Jährige niemals gerechnet. Er sagte in den britischen TV-Show "Lorraine" dazu: "Der Erfolg hat mich völlig von den Socken gerissen. Das Ganze war eine unglaubliche Reise, die immer noch anhält."

James Bay ist übrigens gerade auf großer Welttour und macht auch hierzulande Halt. Hier die aktuellen Termine:

15.03. - Zürich (Ch), Schweiz
16.03. - München, Zenith
18.03. - Köln, Palladium
19.03. - Hamburg, Sporthalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen