Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irvine: vom Erfolg überrascht

Jeremy Irvine: vom Erfolg überrascht

28.12.2015 - 15:45 Uhr

London - Jeremy Irvine hat der Erfolg in Hollywood völlig überrascht. Der Schauspieler, der für seine Darbietung den seinem letzten Film "Stonewall" mit positiven Kritiken überschüttet wurde, hätte nie gedacht, dass er dies einmal erreichen würde.

Der 25-Jährige sagte dem "At Large Magazine": "Jeder Schauspieler, der sich darüber beschwert, zu beschäftigt zu sein, soll damit aufhören. Ich hätte niemals gedacht, dass die Schauspielerei für mich mehr als nur ein Hobby werden würde. Und jetzt bin ich hier."

In "Stonewall" spielt Jeremy Irvine einen Schwulen, der 1969 in New York für seine Rechte kämpft. Der Film kam bei uns am 19. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen