Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: verfolgt von Girls Club-Rolle
Rachel McAdams: verfolgt von Girls Club-Rolle
26.02.2018 - 15:30 Uhr
New York - Rachel McAdams wird von ihrer Rolle in "Girls Club" verfolgt.
Die 39-Jährige spielte in der Teen-Komödie die gemeine Regina George und obwohl sie anschließend in vielen anderen Film zu sehen war, erkennen sie die meisten Leute nur deswegen. Der "New York Times" sagte die Schauspielerin dazu: "Verfolgt mich Regina George jeden Tag? Sie hat diese Eigenschaft. Nein, ich muss Regina George dafür danken, dass sie mir etwas Langlebiges gegeben hat. Dafür bin ich Tina Fey und Mark Waters [Drehbuchschreiber] für immer dankbar. Ich weiß noch, als ich das Drehbuch gelesen habe, rief ich sofort meinen Agenten an und sagte: 'Ich will jede Rolle darin spielen bitte, bitte, bitte.‘ Das war zu Beginn meiner Karriere und ich war eine erhabene Sache, die ich wirklich unbedingt machen wollte."
"Girls Club - Vorsichtig bissig!" erschien übrigens im Sommer 2004. Neben Rachel McAdams waren darin auch Lindsay Lohan, Amanda Seyfried und Lacey Chabert zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Girls Aloud: von verrücktem Fan verfolgt
- Rachel McAdams: Rolle in Sherlock Holmes
- Der Schauspieler Jonathan Bennett verrät, dass er für seine Rolle in Girls Club - Vorsicht bissig! Fußballspielen lernen musste
- Evan Rachel Wood: Die Zahl 15 verfolgt sie
- Rachel McAdams will giftige Speisen von sich fernhalten
- Jake Gyllenhaal schwärmt von Rachel McAdams