Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Geht da was mit Michael Sheen?

Rachel McAdams: Geht da was mit Michael Sheen?

05.10.2010 - 10:00 Uhr

Neue Liebe: Rachel McAdams (31) und Michael Sheen (41) wurden knutschend in einem Café beim Brunchen gesehen und heizen damit die Gerüchteküche an.

Die Schauspielerin ('Sherlock Holmes') und ihr Kollege ('Alice im Wunderland') werden seit vergangenem Monat miteinander in Verbindung gebracht, als sie bei einer Vorführung von Sheens neuem Film 'Beautiful Boy' intensiv ins Gespräch vertieft schienen. Offenbar wurde das Paar an dem Abend einander vorgestellt und hatte sich anschließend nicht mehr aus den Augen gelassen. Auch wenn die zwei ihre wachsende Romanze seitdem unter Verschluss halten, wurden sie jetzt in Toronto ertappt.

Die beiden genossen in der kanadischen Stadt ein Essen im Gilead-Café und erstaunten Beobachter damit, wie vertraut sie schienen: "Ihr Glück rettet meinen Tag", schwärmte ein Augenzeuge gegenüber dem Kolumnisten Shinan Govani.

Adams und Sheen schienen sich vollkommen wohl miteinander zu fühlen, sie lachten und scherzten während des ganzen Essens. Vorher waren sie bereits händchenhaltend vor dem Restaurant 'Le Petit Dejeuner' gesehen worden. Später besuchten sie die 'Nuit Blanche'-Veranstaltung, mit der in Toronto zeitgenössische Kunst gefeiert wird.

Rachel McAdams war früher lange mit Ryan Gosling zusammen, während Michael Sheen mit Ex-Freundin Kate Beckinsale Tochter Lily (11) hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jamieengel schrieb am 11.10.2010 um 17:05 Uhr:

ganz ehrlich ! finde ich nict so toll ich dachte er ist mit der balett tänzerin loraine stewart zusammen naja er ist ja uach noch nicht so alt er will sein leben genießen aber ich finde das da nicht lily drunter leiden soll rebecca

Diese Seite teilen