Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams & Michael Sheen: keine gemeinsame Zukunft?

Rachel McAdams & Michael Sheen: keine gemeinsame Zukunft?

01.03.2013 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams und Michael Sheen haben sich angeblich wegen unterschiedlicher Zukunftspläne getrennt.

Insider sind der Ansicht, dass die beiden Schauspieler auf Dauer im Leben andere Dinge wollen. Eine Quelle sagte zu "People": "Rachel will sich niederlassen und träumt davon, eine Familie zu gründen. Michael schien immer zufrieden mit ihrer Beziehung. Da er schon eine Tochter hat, verspürt er nicht den Drang, noch weitere Kinder zu haben. Er möchte sich auf seine Karriere konzentrieren." Offiziell bestätigt wurde die Trennung der beiden allerdings noch nicht.

Michael Sheen hat mit seiner Ex-Freundin Kate Beckinsale eine inzwischen 14 Jahre alte Tochter. Er und McAdams lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Midnight in Paris" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen