Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams & Michael Sheen: nie lange getrennt

Rachel McAdams & Michael Sheen: nie lange getrennt

31.01.2012 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams und Michael Sheen legen viel Wert darauf, nicht zu lange voneinander getrennt zu sein.

Die beiden Schauspieler möchten nämlich unbedingt, dass ihre Beziehung funktioniert. Sie sagte dem "Sunday Telegraph": "Michael und ich verbringen nie mehr als drei Wochen getrennt. Wir sammeln viele Bonus-Meilen. Aber man muss in diesem Geschäft anpassungsfähig sein, ob man nun in einer Beziehung ist oder nicht. Irgendwo Wurzeln zu schlagen ist ein bisschen ein Witz. Man muss sich vertrauen, miteinander sprechen können und beste Freunde sein."

Rachel McAdams und Michael Sheen sind seit Mitte 2010 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Midnight in Paris" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen