Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams findet Freundschaften am Set

Rachel McAdams findet Freundschaften am Set

19.10.2010 - 10:00 Uhr

Freundet sich an: Rachel McAdams (31) baut bei jedem Film, den sie dreht, eine "enge Beziehung" auf.

Der Aktrice ('The Time Traveler's Wife') wurde vor Kurzem eine Liaison mit dem walisischen Schauspieler Michael Sheen (41) angedichtet, mit dem sie im neuen Film 'Midnight in Paris' zu sehen ist. Die beiden Co-Stars genossen intime Lunch-Dates und wurden diesen Monat gesichtet, wie sie Hand in Hand im kanadischen Toronto herumspazierten. Die Beauty beteuerte nun, dass sie immer eine Verbindung mit jemandem herstelle, während sie einen Film dreht, und erklärte, dass die vielen Stunden, die man am Set verbringt, einem erlaubten, die Leute schnell kennenzulernen. Außerdem mache der Schönen, die zuvor schon mit Ryan Gosling und Josh Lucas liiert war, ihre aufgeschlossene Persönlichkeit einfacher, mit Menschen Kontakt zu knüpfen.

"Ich nehme gewöhnlich eine enge Beziehung von jedem Job mit, manche romantisch, manche nicht", verriet sie in einem Interview mit 'InStyle'. "Ich bin nicht schüchtern. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mehr Selbstsicherheit ausstrahle, als ich wirklich habe. Ich gerate manchmal in Schwierigkeiten, weil ich zu freundlich bin."

Die Kanadierin sagte, dass es kein gesetztes Schema für den Typ Mann gebe, zu dem sich sich hingezogen fühle. Sie mag es, von Kerlen umgehauen zu werden, von denen sie nicht erwartete, dass sie es tun würden. "Ich glaube nicht, obwohl, ich schätze, jeder sagt das, richtig?", antwortete die Brünette, als sie gefragt wurde, ob sie einen bestimmten Typ hat, was Männer betrifft. "Ich mag es, von Menschen überrascht zu werden, und ich finde, dass es das Leben auch viel einfacher macht, wenn du einfach akzeptierst, was auf dich zu kommt."

Rachel McAdams gestand auch, dass sie "sehr" an der Idee "hängt", eine Familie zu haben, aber dass sie darauf wartet, den richtigen Mann zu finden, mit dem sie sich niederlassen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen