Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams denkt an Hochzeit

Rachel McAdams denkt an Hochzeit

16.02.2012 - 15:00 Uhr

Wo bleibt der Ring: Rachel McAdams (33) soll sich fragen, ob Michael Sheen (43) jemals um ihre Hand anhalten wird.

Die Schauspielerin ('Sherlock Holmes') ist seit über einem Jahr sehr glücklich mit dem Waliser zusammen. 'Star' berichtete nun, dass die Kanadierin ein wenig nervös wird, wenn sie sich die Vergangenheit ihres Liebsten anschaut. Der Darsteller war acht Jahre mit Kate Beckinsale (39) zusammen und hat mit ihr die zwölfjährige Tochter Lily. Sie trennten sich 2003 und Beckinsale sagte einmal, dass es ihr "peinlich" war, dass er ihr nie einen Antrag gemacht hat. Danach war der 'Twilight'-Star von 2004 bis 2010 mit der Tänzerin Lorraine Stewart zusammen - auch da wurde nicht geheiratet. Nach der Trennung traf Sheen auf Rachel McAdams bei den Dreharbeiten zu 'Midnight in Paris'.

"Rachel ist nun 33 und an der Spitze ihres Schaffens - sie würde gern heiraten und Kinder bekommen", berichtete ein Insider gegenüber 'Star'. "Wenn Michael unbedingt ein Junggeselle bleiben möchte, dann muss sie irgendwann eine harte Entscheidung treffen. Entweder bleibt sie mit ihm zu seinen Bedingungen zusammen oder sie verlässt ihn."

Rachel McAdams war vorher in einer On/Off-Beziehung mit Ryan Gosling (31), bis sie sich 2007 trennten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen