Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: begeistert von Woody Allen

Rachel McAdams: begeistert von Woody Allen

20.05.2011 - 11:20 Uhr

Paris - Rachel McAdams ist am Set von "Midnight In Paris" total entspannt gewesen.

Verantwortlich dafür war vor allem Regisseur Woody Allen. Die Schauspielerin sagte "MTV News" dazu: "Alles war sehr zivilisiert. Alles fühlte sich leicht an. Wenn man mit jemandem arbeitet, der so gut in dem, was er tut, ist, und es schon so lange macht, dann entspannt man sich einfach und lässt ihn machen, was er macht. Man lehnt sich zurück und genießt es, zuzusehen, was passiert."

Rachel McAdams verliebte sich am Set von "Midnight In Paris" übrigens in ihren Kollegen Michael Sheen. Die Schauspieler sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen