Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Hunter hält sich für einen Hund

Rachel Hunter hält sich für einen Hund

15.04.2005 - 09:06 Uhr

London - Das neuseeländische Model Rachel Hunter ist mit ihrem Aussehen unzufrieden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, vergleicht sich Hunter sogar mit einem Hund. Sie sagte: "Ich mag für sexy gehalten werden, aber in Wirklichkeit bin ich ein großer, aufgeweckter, verspielter Golden Retriever." Ein bisschen stolz auf ihr Aussehen scheint das Model aber doch zu sein. Die Ex-Frau von Sänger Rod Stewart meinte, sie sei von Natur aus schlank. Diäten und Training mache sie nicht. Auch würden ihre Fotos im Nachhinein nicht bearbeitet werden. Und falls doch, habe sie nichts damit zu tun. Sie sagte: "Ich mache nur meinen Job und kümmere mich nicht darum, was danach passiert!"

Letzen Monat gab Rachel Hunter bekannt, sie wolle bei ihrer Scheidung die Hälfte von Rod Stewarts Vermögen einklagen. Dabei handelt es sich um eine Summe von 35 Millionen britischer Pfund - umgerechnet gut 50 Millionen Euro. Angeblich will sich das Model so an ihrem Ex-Mann rächen. Grund: Hunter erfuhr erst aus der Presse von der Verlobung Stewarts und seiner neuen Freundin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen