Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Hunter: In ihrem Haus spukt es

Rachel Hunter: In ihrem Haus spukt es

23.01.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Rachel Hunter hat Angst vor übernatürlichen Kräften. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, geht das sogar so weit, dass die 37-Jährige einige Zimmer ihrer Villa in Los Angeles nicht mehr betritt.

Grund: Dort wird sie nach eigenen Angaben von dem Geist einer Frau heimgesucht, die einst in der Villa gefoltert und schließlich ermordet wurde. Hunter dazu wörtlich: "In einem Teil des Hauses hat es wirklich gespukt. Es war richtig gruselig. Es sind immer wieder Türen zugeschlagen und in manchen Zimmern herrschte eine sehr merkwürdige Atmosphäre. In einigen Badezimmern war es wie in einer Gruft. Ich habe ein paar Nachforschungen angestellt und so bin ich auf die Frau gekommen, die hier qualvoll ihr Leben lassen musste."

Übrigens: Rachel Hunter bewohnte die Villa früher zusammen mit ihrem Ex-Mann Rod Stewart. Die beiden ließen sich im vergangenen Jahr scheiden und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen