Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Ihr Baby hält sich für einen Hund

Jennifer Hudson: Ihr Baby hält sich für einen Hund

09.03.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudsons beste Freunde sind die Hunde der Familie. Allerdings scheint der sieben Monate alte David ein bisschen zu viel Zeit mit den Haustieren zu verbringen.

Die 28-jährige Sängerin sage "Access Hollywood" dazu: "Das Baby liebt die Hunde. Er versucht immer, mit ihnen zu spielen und er denkt, dass er einer von ihnen ist. Er knurrt sogar wie ein Hund und ich frage, 'Knurrst du?' Vor kurzem waren wir in einem Flugzeug und er hat den Brokkoli, mit dem er gespielt hat, angeknurrt. Er hat 'Arrrr!' gemacht. Er knurrt auch andere Babys an und er denkt, dass man so miteinander kommuniziert."

Der kleine David kam im August 2009 zur Welt. Sein Vater ist der Wrestler David Ortunga, mit dem Hudson verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen