Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Griffiths: kein Versteckspiel mehr

Rachel Griffiths: kein Versteckspiel mehr

20.01.2009 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Rachel Griffiths ist froh, endlich über ihre Schwangerschaft sprechen zu können.

Die Schauspielerin ist mittlerweile im dritten Monat und hat sich erst vor kurzem dazu entschlossen, mit den Neuigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen. In den Wochen davor setzte sie alles daran, ihren Babybauch zu verbergen. Gegenüber "People.com" sagte Griffiths dazu: "Ich fühle mich großartig - es ist einfach großartig. Ich bin im zweiten Drittel und es ist einfach unglaublich. Ich bin erleichtert, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen muss." Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

Rachel Griffiths und Andrew Taylor haben bereits zwei Kinder - die dreijährige Adelaids Rose und den fünfjährigen Banjo Patrick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen