Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Melanie Griffiths Sucht war kein Eheproblem

Antonio Banderas: Melanie Griffiths Sucht war kein Eheproblem

05.08.2014 - 13:12 Uhr

München - Antonio Banderas trägt Melanie Griffith ihre Tablettenabhängigkeit nicht nach.

Die Schauspielerin war während ihrer Ehe jahrelang süchtig nach Medikamenten und Alkohol, doch das hätte nichts mit ihrer Trennung zu tun. Das verriet der 54-Jährige nun im Interview mit der Zeitschrift "Donna". Er sagte: "Mir war immer klar, wenn du die Person liebst, mit der du zusammen bist, dann musst du kämpfen. Diese Erfahrung hat uns total zusammengeschweißt." Dabei gibt er der Gesellschaft und nicht seiner Noch-Ehefrau die Schuld an ihrem Suchtproblem, denn er fügte hinzu: "Ständig laufen im Fernsehen Werbespots für Schmerzmittel. Da wird nie davon gesprochen, dass diese süchtig machen können."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen