Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: kein Versteckspiel mehr

Jennifer Aniston & John Mayer: kein Versteckspiel mehr

30.06.2008 - 10:33 Uhr

London - Jennifer Aniston und John Mayer haben von dem Versteckspiel anscheinend genug.

Mittlerweile turteln die beiden nämlich ganz öffentlich und scheren sich nicht mehr darum, ob ein Paparazzi in der Nähe ist. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, war das Pärchen am Samstag (28.06.) in London unterwegs. John und Jennifer sind auf der Rücksitzbank eines Autos gesessen und haben vor sämtlichen Paparazzi geturtelt. Aniston kuschelte sich an die Brust von Mayer, er hingegen streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Bauch.

John Mayer soll seit einer Weile mit Jennifer Aniston zusammen sein. Bisher wollten beide eine Beziehung aber nicht bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen