Startseite » Musik » Musik News » Madonna: kein Versteckspiel!

Madonna: kein Versteckspiel!

17.10.2008 - 06:02 Uhr

Boston - Madonna will sich nicht verstecken. Obwohl die Nachricht ihrer Scheidung durchsickerte, setzt die Sängerin ihre Welttour fort.

Am Mittwoch (15.10.) stand die 50-Jährige in Boston auf der Bühne. Professionell zog die Queen of Pop ihr Programm durch. Nur einmal tanzte sie aus der Reihe. Laut "people.com" sagte Madonna vor der Performance des Songs "Miles Away": "Dieses Lied ist den emotional Zurückgebliebenen gewidmet. Ihr kennt vielleicht ein paar solche Leute. Ich auf jeden Fall - weiß Gott."

Madonna und Guy Ritchie lassen sich scheiden. Am Mittwoch (15.10.) sickerte die Meldung erst durch, später wurde sie dann bestätigt. Es heißt, bis Weihnachten solle die Scheidung durch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen