Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson & Hayden Christensen: Valentins-Date

Rachel Bilson & Hayden Christensen: Valentins-Date

15.02.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson und Hayden Christensen bandeln anscheinend wirklich miteinander an.

Die beiden haben den gestrigen (14.02.) Valentinstag gemeinsam verbracht. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, schlugen die Turteltäubchen unter anderem die Zeit im Café Habana in New York tot. Dann zogen sie weiter und überreichten sich in einem Restaurant liebevoll eingepackte Geschenke.

Rachel Bilson ist von ihrem Schauspielkollegen Hayden Christensen ziemlich angetan. Die beiden standen kürzlich gemeinsam für den Film "Jumper" vor der Kamera. Bilson hatte vor allem an den Kuss-Szenen ihren Spaß. Rachel verriet mit einem strahlenden Lächeln: "Für alle Damen... Hayden ist ein unheimlich guter Küsser!" (Fan-Lexikon berichtete)

Hayden Christensen und Rachel Bilson wurde im vergangenen Jahr übrigens eine Affäre nachgesagt. Die beiden sind im April 2007 mehrmals zusammen gesichtet worden. Hayden und Rachel haben die Gerüchte damals weder dementieren noch bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen