Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: Ich werde verrückt

Rachel Bilson: Ich werde verrückt

05.02.2012 - 08:30 Uhr

Vergesslich: Rachel Bilson (30) verlegt ständig ihre Schlüssel und ist auch sonst manchmal etwas verwirrt.

Die Schauspielerin ('O.C. California') verriet in einem Interview mit dem 'People'-Magazin, dass sie manchmal das Gefühl habe verrückt zu werden, weil sie ständig ihre persönlichen Dinge verliere: "Ich habe das Gefühl, dass ich verrückt werde. Letzens saß ich zehn Minuten in meinem Auto und dachte, dass meine Fensterheber kaputt wären, aber der Motor lief gar nicht. Ich vergesse einfach alles. Ich kann nichts finden. Ich weiß nie, wo ich meine Schlüssel hingelegt habe", berichtete sie.

Wenn die Beauty mal nicht nach verlegten Gegenständen sucht, treibt sie gern Sport. Obwohl sie ein wenig tollpatschig auf dem Tennisplatz sei, zähle das zu ihren bevorzugten Sportarten: "Ich lerne, wie man Tennis spielt, aber ich kann nur mit der Vorhand Bälle schlagen, deshalb renne ich immer um die Bälle herum, damit ich nur mit der Vorhand spielen muss. Ich bin nicht besonders gut", lachte sie.

Weiterhin plauderte die Darstellerin über ihr alte Leidenschaft für Piercings, die sich mittlerweile jedoch verflüchtig habe. "Ich habe keine Tattoos. Ich hatte mal ein Bauchnabel-Piercing und acht Ohrringe. Das Bauchnabel-Piercing ließ ich mir machen, als ich noch sehr jung war und das Loch ist bis heute nicht zugewachsen. Tja, ich glaube, ich habe genug davon", schmunzelte Rachel Bilson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen