Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: Ich war eine Dumpfbacke

Rachel Bilson: Ich war eine Dumpfbacke

05.07.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson kann nur bestätigen, dass man im Alter weiser wird.

Die Schauspieler denkt nur ungern daran zurück, wie sie zu Anfang ihrer Karriere zu Zeiten von "O.C., California" war - nämlich ziemlich neunmalklug. Der britischen "Cosmopolitan" sagte die heute 31-Jährige: "Ich hatte keine Ahnung, wie sehr 'O.C.' mein Leben verändern würde. Ich dachte, ich wüsste schon alles, aber wenn ich jetzt zurückblicke, denke ich, 'Du warst eine Dumpfbacke! Was war dein Problem?' 30 zu sein, ist eine ganz andere Sache; du kann runterschalten und dich auf eine Familie konzentrieren."

Von 2003 bis 2007 war Rachel Bilson als Summer Roberts in der TV-Serie "O.C., California" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen