Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Mach‘ Yoga oder werde verrückt!

Miley Cyrus: Mach‘ Yoga oder werde verrückt!

18.03.2016 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist davon überzeugt, dass Yoga nicht nur den Körper fit sondern auch den Geist gesund hält.

Denn die Sängerin hat gestern (17.03.) einige Videos auf "Instagram" veröffentlicht, die sie bei ihrer morgendlichen Sport-Routine zeigen - und beweisen, dass Miley äußerst biegsam ist. Zu einem Clip schrieb die 23-Jährige: "Ich starte den Tag auf die richtige Weise." Ein anderes Video kommentierte sie mit den Worten: "Ich muss Yoga machen - nicht für meinen Körper, sondern für meine Psyche. Mach‘ Yoga oder werde verrückt!"

Miley Cyrus beweist übrigens immer wieder mit sehr freizügigen "Instagram"-Bildern, dass sie sich rundum wohl in ihrem Körper fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen