Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will nicht als Dumpfbacke gesehen werden

Adam Levine will nicht als Dumpfbacke gesehen werden

30.05.2012 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat den Job bei "The Voice" hauptsächlich angenommen, weil er sein Image ein bisschen aufpolieren wollte.

Der Maroon 5-Frontmann will als Juror beweisen, dass er mehr als ein dummer Sänger ist. Er sagte der Zeitschrift "Details": "Ich habe mich immer ein bisschen falsch verstanden gefühlt. Ich hatte das Gefühl, die Leute würden mich nur als Sänger kennen, der hübsche Mädchen datet. Ein bisschen eine Dumpfbacke. Vielleicht war ich eine Art Dumpfbacke. Ich war der Musiker, der ständig mit irgendwelchen Mädchen nackt war und das ist in Ordnung, kein Problem. Aber ich wollte einen kleinen Ausgleich schaffen. Als mir die Show angeboten wurde, dachte ich: 'Jetzt wissen die Leute, dass ich ein Gehirn habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen