Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: funkelnder Verlobungsring

Rachel Bilson: funkelnder Verlobungsring

24.02.2009 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson und Hayden Christensen sind tatsächlich verlobt.

Die Schauspielerin wurde jetzt mit einem funkelnden Diamantring am Finger gesichtet. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, durchstöberte die 27-Jährige kürzlich in einem Lebensmittelladen in Los Angeles die Regale. Natürlich waren auch einige Paparazzi vor Ort, die Bilson vor dem Store ablichteten. Auf den Bildern ist jetzt deutlich zu sehen, dass Rachel einen Diamantring trägt.

Bereits seit kurzem kursieren Gerüchte, Rachel Bilson und Hayden Christensen seien verlobt. Ein Augenzeuge sagte jetzt: "Ein Mann, der im Flugzeug vor ihr saß, sah einen Ring an ihrem Finger und fragte, ob sie verheiratet ist." Bilson soll darauf geantwortet haben, sie sei zwar nicht verheiratet, dafür aber verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen