Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino will Kill Bill zu Einem Film zusammenschneiden

Quentin Tarantino will Kill Bill zu Einem Film zusammenschneiden

21.12.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Star-Regisseur Quentin Tarantino möchte die beiden "Kill Bill"-Filme zu einem einzigen Streifen zusammenfassen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, möchte er mit der Arbeit nach den Feiertagen beginnen und den fertigen Film dann Ende nächsten Jahres in ausgewählte Kinos bringen. Tarantino sagte dazu: "Ich will den ganzen Film zu einem großen Epos mit Pause in der Mitte zusammenschneiden, wie in den Filmen der 60er Jahre." Nachdem der Streifen in den Kinos gelaufen ist, soll außerdem eine Dvd mit dem Zusammenschnitt auf den Markt kommen.

In den beiden Streifen "Kill Bill: Vol. 1" und der Fortsetzung "Kill Bill: Vol. 2" spielte jeweils Uma Thurman die Hauptrolle. Der erste Film kam 2003 in die Kinos, der zweite Teil ein Jahr später. Beide Streifen waren ein riesiger Erfolg und gelten bereits als absoluter Kult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen