Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino schließt Kill Bill 3 nicht mehr aus

Quentin Tarantino schließt Kill Bill 3 nicht mehr aus

14.07.2015 - 14:17 Uhr

San Diego - Quentin Tarantino schließt einen dritten Teil von "Kill Bill" nicht mehr kategorisch aus.

Noch vor einigen Jahren erteilte er einem weiteren Film eine klare Absage - im Gegensatz zu Hauptdarstellerin Um Thurman. Die Schauspielerin hat immer auf einen weiteren Film gehofft, und auf der Comic-Con in San Diego machte auch Tarantino den Fans wieder Hoffnung. Auf eine mögliche Fortsetzung angesprochen, sagte der Regisseur und Produzent: "Man sollte niemals nie sagen, wir werden sehen, was mit 'Kill Bill 3' passiert. Uma würde das wirklich gerne machen, und wir reden ab und zu mal darüber..."

"Kill Bill - Volume 1" kam übrigens 2003 in die Kinos, die Fortsetzung "Volume 2" ein Jahr später. In beiden Filmen spielte Uma Thurman die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen