Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino & die Wahrscheinlichkeit von Kill Bill 3

Quentin Tarantino & die Wahrscheinlichkeit von Kill Bill 3

07.12.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Einen dritten Teil von "Kill Bill" schließt Quentin Tarantino weiterhin nicht aus.

Konkrete Pläne hat der Filmemacher bislang allerdings immer noch nicht. Im Interview mit "What The Flick?!" verriet er darauf angesprochen: "Es gibt definitiv eine Möglichkeit - kurz gesagt also eine Wahrscheinlichkeit." Natürlich, so Tarantino, würde ein weiterer Teil nicht nahtlos an den zweiten anschließen können. Dazu scherzte er: "Ich habe die Hauptfigur Beatrix Kiddo viel durchmachen lassen, deshalb wollte ich ihr diese lange friedliche Zeit gönnen. Ich wollte, dass sie ein wenig Zeit mit ihrer Tochter hat..."

"Kill Bill - Volume 1" kam übrigens 2003 in die Kinos, die Fortsetzung "Volume 2" ein Jahr später. In beiden Filmen spielte Uma Thurman die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen