Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino will aufhören

Quentin Tarantino will aufhören

25.01.2016 - 11:12 Uhr

München - Quentin Tarantino zieht sich zurück. Der Regisseur will zumindest dem Filmemachen bald den Rücken zuwenden, verriet er im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Er sagte wörtlich: "Ich drehe noch zwei Filme, dann ist Schluss. Ich kann meine Kunst bald nicht mehr umsetzen in dieser Industrie." Doch ganz aufhören, kann er dann doch nicht. Der 53-Jährige fügte hinzu: "Ich möchte künftig nur noch als Autor tätig sein. Romane schreiben oder Filmliteratur. Und vielleicht kann ich auch mal eines meiner längeren Drehbücher als Miniserie für eine Bezahlsender wie Hbo umsetzen."

Quentin Tarantinos neuester Film "The Hateful Eight" kommt am 28. Januar ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen