Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: wenig begeistert von Prometheus

Quentin Tarantino: wenig begeistert von Prometheus

04.01.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ridley Scotts "Prometheus" hat seinen Kollegen Quentin Tarantino nicht unbedingt umgehauen.

Er sagte in der "Late Late Show": "Einerseits war ich ein bisschen enttäuscht davon. Andererseits war es tatsächlich irgendwie cool, einen großen, ernsten Science-Fiction-Epos von einem Regisseur wie Ridley Scott zu sehen." Allerdings habe es für seinen Geschmack einige wirklich dumme Szenen in dem Film gegeben. Tarantino wörtlich: "An dem Punkt, an dem sie auf einem anderen Planeten sind und buchstäblich eine Weltraum-Kobra auftaucht, ihre Haube öffnet und der Typ, der für außerirdische Kreaturen zuständig ist, sagte: 'Hey, Kleines! Wie geht's?' Da dachte ich: 'Uhhh... Das ist eine Weltraum-Kobra!'"

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kam 2012 mit Star-Besetzung in die Kinos. Ridley Scott arbeitet bereits an einer Fortsetzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen