Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantinos verrät Details zu neuem Streifen

Quentin Tarantinos verrät Details zu neuem Streifen

28.07.2006 - 17:39 Uhr

San Diego -Quentin Tarantino hat Details zu seinem neuen Film "Grindhouse" verraten.

Wie der Kult-Regisseur auf der Comic-Con, einer Comicbuchmesse, erklärte, sehe die Qualität des Filmmaterials so aus "als hätte sich jemand damit den Arsch abgewischt". Das sei aber so gewollt. Auch inhaltlich bekommt das Herz wieder alles, was man sich von Tarantino so wünscht nämlich einen "200 Meilen pro Stunde schnellen Schlitzer-Film".

Tarantinos dreht "Grindhouse" übrigens nicht alleine. Er teilt sich die Regie mit Robert Rodriguez. Beide werden eine jeweils 75-minütige Episode beisteuern. Zwischen den zwei Filmteilen wird es den Angaben zufolge selbstgemachte Filmtrailer zu sehen geben, von Filmen, die es eigentlich gar nicht gibt. Die beiden wollen damit an Doppelvorstellungen von ultratrashigen Horrorfilmen in Us-amerikanischen Autokinos erinnern. Wann der Film hierzulande startet, ist noch nicht bekannt. Der Us-Start ist im April nächsten Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen